Aktuell

Gemeindebücherei

Die evang. Jugend- und Gemeindebücherei, Kirchberg 2 ist AB SOFORT wieder dienstags und donnerstags von 15 - 18 Uhr geöffnet. Da wir uns an das Hygiene-Konzept halten, ist das Tragen eines FFP2 Mundschutzes in der Bücherei verpflichtend.

Kirche Kunterbunt

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass wir unsere Auftaktveranstaltung hatten und euch die Kirche Kunterbunt vorgestellt haben.

Ihr wart genauso begeistert wie wir … und dann kam Corona und hat unseren Start einfach auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Doch nun wollen wir nicht länger warten und mit euch gemeinsam überlegen, wie, wann und wo wir in unserem Dekanat eine erste große und dekanatsweite Kirche Kunterbunt starten. 

Um weitere Ideen zu entwickeln treffen wir uns

  • am Sonntag, den 04. Juli
  • um 16 Uhr
  • im Bonhoefferhaus in Naila (Albin-Klöber-Straße 9)

 

Herzliche Einladung an alle Interessierte!

 

Rund um die Konfirmationen 2021

Die Planung für die Konfirmationen sieht aktuell so aus:

Sonntag 27. Juni Silberne Konfirmation 2021+ Nachholtermin 2020

Sonntag, 18. Juli 21 - Jubelkonfirmation 2021 für die höheren Jahrgänge

Sonntag, 1. August 21 - Goldene Konfirmation 2021

Sonntag 12. + 26. September Konfirmation in zwei Gruppen

Gruppen, Kreise, Chöre

 

Im Moment finden keine Gruppentreffen und Proben statt. 

 

 

Den Wochenplan...

... aller Gruppen und Kreise finden sie hier

Spenden für die Kindergärten…

... die dem Einzelnen nichts kosten. Wer gerne Internet-Shopping macht, kann jetzt auf ganz einfachem Weg unseren Kindergärten Gutes tun. Wie das funktioniert sehen sie hier =>