Dekanat Naila

Filmtage

Mi, 29.9. - So, 3.10.
Ort
Gästehaus der Christusbruderschaft
Wildenberg 33
95152 Selbitz
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe
Erwachsene
Ausführliche Beschreibung
Filme nehmen uns mit in Lebensgeschichten; berühren und inspirieren unser Leben; lösen ein Lachen aus – oder auch Tränen ... Wir wollen über gemeinsam geschaute Filme ins Gespräch kommen, denn obwohl wir alle denselben Film schauen, sieht doch jeder/ jede einen eigenen. Spannend kann die Suche nach Botschaften für unser Leben und unseren Glauben sein, die im Film für uns verborgen sind.

Für: Neugierige; Filminteressierte; Menschen, dieeinen anderen Zugang zum Glauben suchen,

Mailadresse
gaestehaus@christusbruderschaft.de
Referent:innen
Sr. Beate Seidel, Sr. Ellen Burghart
Ansprechpartner
Sr. Beate Seidel



Veranstalter
Communität Christusbruderschaft Selbitz Communität Christusbruderschaft Selbitz

Gästehaus der Christusbruderschaft
Wildenberg 33
95152 Selbitz

gaestehauschristusbruderschaft.de

Tel. 0 92 80 / 6850
Fax 0 92 80 / 98 46 01